Team

Ralf Ralf Orthopädietechnik-Meister

Hallo liebe Patienten,

Patrick Scheller Patrick Orthopädietechniker u. Werkstattleiter

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Patrick Scheller und ich bin seit Mai 2023 als Orthopädietechniker, und Werkstattleiter bei der Firma Synergie Orthopädietechnik GmbH angestellt.

Im September 2001 begann ich meine Ausbildung zum Orthopädiemechaniker/Bandagist, die ich dann im Februar 2005 erfolgreich abgeschlossen habe.

Nach meiner Lehrzeit habe ich dann 18 Jahre lang meine Fähigkeiten, Qualifikationen und meine Know-hows im prothetischen Bereich -Fachbereich Prothesenanpassung/-fertigung der unteren Extremität- kontinuierlich verfeinert und verbessert.

Seither mache ich meinen Beruf mit viel Herzblut und freue mich jedesmal, wenn ich Patienten mit Handikaps optimal versorgen und eventuell durch meiner Hilfe die Teilhabe am Leben verbessern kann.

Kommen sie gerne mal bei uns vorbei und machen sie sich ihr eigenes Bild... sie werden bestimmt nicht enttäuscht.

Ganz liebe Grüße...

Lukas Keß Lukas Orthopädietechnik-Mechaniker

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Lukas Keß und bin seit 2019 Ausgebildeter Orthopädietechnik-Mechaniker.

Während meiner Ausbildung spezialisierte ich mich auf die prothetische Versorgung der unteren Extremität. Durch eine gute Ausbildung und diversen zusätzlichen Qualifikationen in Bezug auf die Versorgung mit elektronischen Kniegelenken und individuellen Schaftformen, leite ich seit Juli 2023 den Fachbereich der Oberschenkel-Prothetik bei der Firma Synergie Orthopädietechnik GmbH und das mit Herzblut und viel Engagement.

Jeden Tag auf's Neue zaubert ihr mir ein lächeln ins Gesicht, wenn ich sehen darf, wie viel Lebensqualität und Freude ich euch durch meine Arbeit wieder geben kann. Besucht mich und das gesamte Team, lernt uns kennen, wir beraten euch gerne und suchen immer nach innovativen Lösungen um euch im Leben mobiler und unabhängiger zu machen.

Jakob Dubrau Jakob Maßschuhmacher

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Jakob Dubrau. Ich arbeite seit 2016 als Maßschuhmacher und bin vor 3 Jahren in die Orthopädie gewechselt.

Dank zahlreicher Schulungen und Kursen bin ich nun in der Lage Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und hoffentlich Ihre Lebensqualität ein wenig zu verbessen.

Ob sie orthopädische Schuhe nach Maß, Versorgung bei diabetischem Fußsyndrom, orthopädische Schuheinlagen für Haltungsschäden und Schmerzen oder einfach die Reparatur Ihrer Lieblingsschuhe benötigen – Ich bin Ihr Ansprechpartner.

Frank Frank Bereich Rehatechnik

Hallo liebe Patienten,

Synergie Orthopädietechnik
in Berlin - Köpenick

Kaulsdorfer Str. 133
12555 Berlin

Frizler Sanitätshaus Berlin

Öffnungszeiten

MO – FR

08:00 – 18:00 Uhr

SAMSTAG

nur nach Vereinbarung

SONNTAG

geschlossen